T9 Def oder Off?

Benutzeravatar
moonflower
Beiträge: 7069
Kontaktdaten:

T9 Def oder Off?

Beitrag#1 » Di Mai 25, 2010 12:59 pm

Hey liebe Kriegerkollegen!

Da iches nun endlich auf Lvl 80 geschafft habe und mir für die ersten Triumphmarken schon ein Teil kaufen kann, stellt sich mir die Frage:
Macht es Sinn sich die Def-Teile zu holen, obwohl ich vom Gearscore (tolle Sache das! -.-) eh noch keine Heroics tanken kann?
Oder sollte ich mir die Off-Teile holen, da ich für Raids eh was besseres als T9 brauche?
Was meint ihr?

Danke schonmal für die Tipps!

Manoldo
Beiträge: 510
Kontaktdaten:

Beitrag#2 » Di Mai 25, 2010 1:00 pm

kannst heros tanke haben die heiler mal wieder was zu tun PPPPP
Bild
Bild

Manoldo
Beiträge: 510
Kontaktdaten:

Beitrag#3 » Di Mai 25, 2010 1:00 pm

wenn ich on bin helfe ich dir gern einfach anwispern
Bild

Bild

Benutzeravatar
Nana
Beiträge: 2243
Kontaktdaten:

Beitrag#4 » Di Mai 25, 2010 1:57 pm

Was möchtest Du spielen ? Sammel das, was dir mehr spaß macht

Benutzeravatar
moonflower
Beiträge: 7069
Kontaktdaten:

Beitrag#5 » Di Mai 25, 2010 2:02 pm

Ich muss sagen, im Moment macht mir das tanken mehr Spaß, aber auf lange Sicht stellt sich die Frage, ob in den F&E Raids überhaupt ein Kriegertank gebraucht wird.

Benutzeravatar
Nova
Beiträge: 679
Kontaktdaten:

Beitrag#6 » Di Mai 25, 2010 2:10 pm

so wie es atm in den raids aussieht denk ich ma könnten wir nen zusätzlichen warritank gut gebrauchen furys sind schon genug da soweit ich das beurteilen kann nen waffenkrieger ham wir glaub auch nicht
Bild

"Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …" - "…nichts ist wahr."
"Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …" - "…alles ist erlaubt" –Hassan-i Sabbah u. Ezio Auditore da Firenze

Benutzeravatar
moonflower
Beiträge: 7069
Kontaktdaten:

Beitrag#7 » Di Mai 25, 2010 2:31 pm

Also Raids kann ich ja mit T9 eh noch nicht mitgehen, da brauch ich ja glaub so T10 oder so.
Ist halt schon praktisch, wenn du als Tank für die Inis anmeldest, kommst du fast instant rein. Als DD kann das schonmal ne Weile dauern. Aber ich hab ja absolut noch keine Erfahrung in den Heroics und will da halt auch nicht für Wipes verantwortlich sein.
Und so wie ich gehört habe, rennen die durch die Heroics ja noch bekloppter durch als die Normalen... die Kicken mich dann bestimmt, wenn ich net schnell genug ung gut genug bin. :(

Benutzeravatar
Nana
Beiträge: 2243
Kontaktdaten:

Beitrag#8 » Di Mai 25, 2010 2:41 pm

Oh ja nen waffenkrieger wäre super ;)

Benutzeravatar
Tessah
Beiträge: 1143

Beitrag#9 » Di Mai 25, 2010 3:51 pm

Bei den Wartezeiten auf Tanks wäre ich nicht so sicher ob die dich wirklich kicken. Also ich bin schon durch insis gerannt mit nem 3400GS Warri. Dafür war der Heielr halt mit fast 6k GS dabei. Das System gleicht das schon ein bisschen an.
Du kannst natürlich auch erstmal als DD gehen bis du ein gutes Tankset zusammen hast.

Vergiss nicht:

http://www.wowhead.com/item=47640 Kann ich dir bauen. Musst mir nur ein bisserl Mats bringen. :D
Es gibt in diesem Forum Gute und Böse. Wer die Bösen sind, entscheiden die Guten. -Tessah, einer von den Guten-
Bild

Krattos
Beiträge: 3

Beitrag#10 » Di Mai 25, 2010 4:05 pm

Waffenkrieger ist ja schön wegen den support, aber dps-technisch für einen selbst ist das nicht zu empfehlen.

Grundsätzlich würde ich nicht empfehlen ohne Vorkenntnisse in einer Instanz gleich die Rolle des Tanks zu übernehmen.

Ich würde dir empfehlen erst mal ein dd-gear zusammen zu farmen.
Wenn du t9 voll und alles aus icc-5er Inzen (hc) abgefarmt hast, dann wirst eingentlich schon vernüftig dps fahren können.
Wenn du wirklich beabsichtigst Tank zu wurden, so würde ich ab hier empfehlen gezielt nach Tankgear umschauen. So kennst du schon mal die Inis und bei großen Raids, wie PDK25 kannst du als DD vllt das ein oder andere Tankitem abstauben. usw.....

Wenn du noch Fragen hast, kannst dich gerne an mich hier oder ingame wenden.

MfG Krattos

Benutzeravatar
Keltharion
Beiträge: 1531

Beitrag#11 » Mi Mai 26, 2010 7:33 am

Als ich mit meinem DK 80 wurde und tanken wollte, bin ich erstmal als DD in die Insis gegangen bis ich genug Tank-Items hatte, um crit-immun zu sein.

Aber auch dann hat es noch genug Trottel gegeben, die meine HP gesehen haben und wieder geleavt haben, obwohl es praktisch nie Probleme gab (außer der Heiler hatte noch schlechteres Gear als ich).
Bild Bild

Benutzeravatar
moonflower
Beiträge: 7069
Kontaktdaten:

Beitrag#12 » Mi Mai 26, 2010 8:49 am

Stimmt, da hatte ich noch nicht so drüber nachgedacht, dass die Inis ja dann anders sind als in Normal Mode... also werd ich mir erstmal das T9 für DD holen und schauen, dass ich stück für stück def gear bekommen.

außerdem muss ich sagen, waffenkrieger hat mir nicht sooo viel spaß gemacht. furry macht spaß, aber wenn man mal nen dmg meter laufen hat, ist es einfach nur enttäuschend, was am ende dabei raus kommt. außerdem rennt man immer nur stupide hinterher. ^^
tanken hat mir bisher am meisten spaß gemacht in den 5er inis, ist halt ab und an schon ne herrausforderung aber man hat immer genug zu tun und drückt nicht nur auf den standardtasten rum. :D

Benutzeravatar
Nana
Beiträge: 2243
Kontaktdaten:

Beitrag#13 » Mi Mai 26, 2010 9:08 am

Ich habe es genau andersrum gemacht, erst das def equip gefarmt und evtl will ich mir bald das off equip sammeln mit meinem krieger

Benutzeravatar
moonflower
Beiträge: 7069
Kontaktdaten:

Beitrag#14 » Mi Mai 26, 2010 10:53 am

Ach ich hol mir jetzt das Def-Teil. Is doch egal ob ich Dmg mache in den Heros oder net. :P

Simulacrum
Beiträge: 1310

Beitrag#15 » Mi Mai 26, 2010 11:17 am

also als ich damals 80 geworden bin hab ich einfach Lenny genötigt mich zu heilen. Das war am Anfang für beide anstrengend und dann relativ schnell lächerlich...
Genießt seine Freiheit

Benutzeravatar
moonflower
Beiträge: 7069
Kontaktdaten:

Beitrag#16 » Mi Mai 26, 2010 11:22 am

Er hat sich ja schon angeboten ^^

Benutzeravatar
Nana
Beiträge: 2243
Kontaktdaten:

Beitrag#17 » Mi Mai 26, 2010 12:17 pm

also Simu hat geheilt ich getankt ;) später wurde es echt immer leichter, allerdings wurde ich immer nervöser, weil simu immer öfter auf dem desktop war ;)

Benutzeravatar
moonflower
Beiträge: 7069
Kontaktdaten:

Beitrag#18 » Mi Mai 26, 2010 1:27 pm

Nu kannste ja auch heilen, weil hast ja nen dudu ^^

Benutzeravatar
Nana
Beiträge: 2243
Kontaktdaten:

Beitrag#19 » Mi Mai 26, 2010 2:50 pm

ich habe 2 DRUIDEN .p

und keiner kann heilen :D

Benutzeravatar
moonflower
Beiträge: 7069
Kontaktdaten:

Beitrag#20 » Mi Mai 26, 2010 3:10 pm

blödfön!

Benutzeravatar
Nana
Beiträge: 2243
Kontaktdaten:

Beitrag#21 » Mi Mai 26, 2010 3:20 pm

:(

Benutzeravatar
moonflower
Beiträge: 7069
Kontaktdaten:

Beitrag#22 » Mi Mai 26, 2010 3:46 pm

:roll:

Manoldo
Beiträge: 510
Kontaktdaten:

Beitrag#23 » Fr Mai 28, 2010 8:41 am

wie gesagt ich bin Heiler und in heros mal nicht mehr 80% aufm Desktop verbringen wäre echt fein P
Bild

Bild

Benutzeravatar
moonflower
Beiträge: 7069
Kontaktdaten:

Beitrag#24 » Fr Mai 28, 2010 9:33 am

also falls du heute abend online bist ^^

Simulacrum
Beiträge: 1310

Beitrag#25 » Fr Mai 28, 2010 10:22 am

Das ist doch fürn heiler echt mal DIE Chance zu beweisen wie imba man ist.

Einen nicht critimmunen Krieger mit weniger als 20k life in einer gängigen Hero Inni am Leben erhalten, könnte dabei glatt in Arbeit ausarten.

Das I-Tüpfelchen wäre dann noch einen LVL 77er Krieger dort, der dann nochmal nen Inc-damage-boost bekommt.

Gruß Simu
Genießt seine Freiheit

Benutzeravatar
Nana
Beiträge: 2243
Kontaktdaten:

Beitrag#26 » Fr Mai 28, 2010 10:29 am

Tja Simu, auch wenn manoldo sich als heiler anbietet, wäre das nun deine Chance direkt wieder einzusteigen ;)

Benutzeravatar
moonflower
Beiträge: 7069
Kontaktdaten:

Beitrag#27 » Fr Mai 28, 2010 1:10 pm

püh! ich hab bissel mehr als 20k health :P
gebuffed! ;)

Simulacrum
Beiträge: 1310

Beitrag#28 » Mo Jun 07, 2010 10:00 am

nee lass mal... und wenn dann wüsste ich nichtmal mit welchem char...

Magemangel habt ihr scheinbar, aber ob mich mage noch reizt.. WOW im Ganzen wohl nicht.

Aber wenn, dann hol ich mir den Lenny bestimmt nochmal ran ;-)
Genießt seine Freiheit

Zurück zu „Archiv - Die Halle des Kampfes“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron