mehr Furor-Krieger braucht die Gilde....

Benutzeravatar
Annatar
Beiträge: 227
Kontaktdaten:

mehr Furor-Krieger braucht die Gilde....

Beitrag#1 » Mi Okt 10, 2007 7:17 pm

Wollte mal anfragen, ob es vielleicht der eine oder andere ms-Krieger sich vorstellen könnte auf fury umzuskillen?

Ich hab inzwischen mitbekommen, dass ms DIE arena-Skillung ist, aber ich denke für unsere raids ist ein ms und ein fury besser als in 2von 3 raids nur deffs und ms-warris dabei zu haben.

Anmerkung: Dies ist nur ein Vorschlag/eine anregung, KEINE forderung an irgend jemand

Benutzeravatar
Maxine
Beiträge: 838

Beitrag#2 » Do Okt 11, 2007 9:04 am

wobei ab 2.3 die Furys nochmal nen deutlichen Buff im PvE kriegen.

zusätzlich -10% aggro durch impr. Bersi Stance

hab mir auch schon überlegt mir ab 2.3 die 100 dps einhandwummen zu holen :P

aber solange ich trotzdem unter den topdds bin und unsere schwächen auch hauptsächlich im spielerischen und am Erfahrungsschatz liegen bleib ich auf MS.

Aber das sollte trotzdem ne Anregung für diejenigen sein, die nicht so Arena-aktiv sind wie ich ^^
Nen Fury macht locker 10-30% mehr dmg bei gleichem equip-niveau wie nen MSler (bei Kara-Equip eher 10, bei T5-niveau dann eher die 20 und steigend^^)

Benutzeravatar
Maxine
Beiträge: 838

Beitrag#3 » Mi Okt 17, 2007 10:12 pm

hier mal ne ordentliche Skillung für nen Raid-DD

Krieger: Waffen (17) / Furor (44)

Snd
Beiträge: 30

Beitrag#4 » Do Okt 18, 2007 10:07 am

Einen Punkt in Imp WW im Fury Baum setzen, damit sich der WW Cooldown und der BT Cooldown (fast) nie in die Quere kommen. Kann man den Piercing Howl Punkt oder einen Punkt aus Imp Execute für nehmen :)

Benutzeravatar
Maxine
Beiträge: 838

Beitrag#5 » Do Okt 18, 2007 11:40 am

Da spricht ein erfahrener DWler.

das letzte mal als ich mit 2 einhandwaffen rumgerannt bin is schon etwas her ^^ da war ich lvl 32

Benutzeravatar
Amenos
Beiträge: 1296
Kontaktdaten:

Beitrag#6 » Do Okt 18, 2007 3:02 pm

Krieger: Waffen (17) / Furor (44)



rampage weg - man muss klicken für.. meistens vergisst mans dann irgendwann..
anger mgm weg - als dw geht einem die wut normalerweise net allzu schnell aus
zusaätzlich unbridled wrath - die wutgeneration daraus reicht normal - mit zuviel wut zieht man auch zu schnell aggro wenn der mt lahm ist
ww punkt rein

der rest ist fast gleich - wobei man sich streiten kann ob deep wounds + impale als dw nützlich sind... oder ob man nicht die 5 punkte jew. in imp. bersi rage, ww und intercept cd steckt

hat man geeignete critwerte könnte man noch blood craze einbaun.. heitl zwar nicht viel over time aber manchmal reicht das schon aus
Sven
hope is only an illusion

---
Desktop:
Bild
Notebook Dell:
Bild

Snd
Beiträge: 30

Beitrag#7 » Do Okt 18, 2007 4:48 pm

-> Rampage kann imho auf keinen Fall weg, Fury Str(Ap)>Crit>Hit ab einem bestimmten Hitwert und da sind die 250 AP aus Rampage auf keinen Fall zu vernachlässigen.

Gibt z.B das Addon "Rampage Bar" (eigene CD Anzeige für Rampage und Battle/Commanding Shout) für Leute die vergessen zu klicken eine nette Erinnerung.

-> anger mnm gibt aber einen konstanten wutaufbau auch noch bei einer miss serie und nicht ein auf und ab im Wutbalken (Da ist der Punkt besser als in Iron Will, was im PvE unwichtig ist.)

-> WW der Punkt ist nur drin um die CD überlappung mit BT zu vermeiden, bei Chance auf Aggroziehen halt kein Stylespam mehr

-> Imp Bersi Rage bekommt man einmal 10 Wut und wenn man keinen Dmg auf sich bekommt sonst gar nichts mehr (Die 10 Wut mitnehmen, aber zB Anger mnm weglassen? :o )
-> WW müsste man bei 2.3 neu diskutieren, da es angepasst wird
-> Imp intercept braucht man imho nur im PVP und wird eh im nächsten Patch getauscht in den Arms Tree

-> Blood Craze springt an wenn du einen Crit fängst, nicht einen verteilst :D

Benutzeravatar
Randur
Beiträge: 566
Kontaktdaten:

Beitrag#8 » Do Okt 18, 2007 5:44 pm

^signed. WW wird ab 2.3 mit beiden Waffenausgeführt. Das heißt es wird einen Boost geben.
Eventuell lohnen sich dann auch 2 langsame Einhandwaffen für größeren WWschaden.

Man kann gespannt sein. DWs werden auf jeden fall immer attraktiver. :D
Frank² - Randur
Warrior

Maule

Beitrag#9 » Do Okt 18, 2007 6:02 pm

Interesse hab ich schon, aber ich hab sicherlich nicht den ganzen Aufwand betrieben um mir mein Schwert zu organisieren um dann jetzt umszuskillen.
Das hat zu viel Nerven und Zeit gekostet... ^^

Snd
Beiträge: 30

Beitrag#10 » Do Okt 18, 2007 6:31 pm

zur WW Anpassung gibts Berechnungen (auf PTR Basis) im offiziellen Forum, macht den Kohl jetzt nicht soo fett an DPS Boost zur schnellen OH, aber wenn man an ne gute/langsame OH rankommt, warum nicht. Auf jedenfall sollten beide Waffen exakt den gleichen speed (bei 2 langsamen) haben, kommt ja wenn man Glück hat dann nen 4. Flurry bei raus.

Die Frage ist eher, was wird mit dem generieren von Wut vom schnellen Zuschlagen + Unbridled Wrath der schnellen OH. War ja quasi einziger Grund eine zu nutzen.

Benutzeravatar
Maxine
Beiträge: 838

Beitrag#11 » Fr Okt 19, 2007 8:52 am

Unbridled Wrath ist unabhängig von Waffenspeed.
Bringt immer exakt gleichviel Rage pro Zeit

Snd
Beiträge: 30

Beitrag#12 » Fr Okt 19, 2007 9:08 am

stimmt, wurd ja auf PPM geändert für die guten 2h Warris, ganz verdrängt :P

Talentrechner für 2.3
http://www.war-tools.com/?p=vt&i=41330

denke full DPS wird dann etwa so aussehen:

http://www.war-tools.com/?p=vt&i=41330&b=935d301302n505c055050120531151w

Bei Imp WW 2 Punkte müsste mann dann wo klauen, wo ist aber die gute Frage :o

Benutzeravatar
Marekk
Beiträge: 89
Kontaktdaten:

Beitrag#13 » Sa Okt 20, 2007 9:12 am

Ich selbst zähle mich zwar nicht zu den ambitioniertesten Spielern, aber ich bin immer interessiert um mit meinem Warrior eine Nische zu finden. Mit Arena habe ich mich zwar schon beschäftigt, aber wirklich überzeugen konnte ich Dort nie. Normales Battleground-PVP liebe ich und PVE ist die Würze die mir WoW immer wieder auf's neue schmackhaft macht, ganz zu Schweigen von der Gemeinschaft die unsere Gilde bietet ;-) (Sorry, musste ich mal unbedingt los werden). Insgesamt ist für mich die hier vorgeschlagene Skillungen sehr reizvoll und machen Appetit auf mehr. Da sich mit dem Patch 2.3 für mich noch ausrüstungstechnisch einiges ändern wird (,brauche dringend eine oder vielleicht auch mehrer neue Waffen und Panzerung), bin ich schon eher dazu geneigt an meinem Warrior Änderungen vorzunehmen.
Bild

Zurück zu „Archiv - Die Halle des Kampfes“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron