Need nen neuen MT

Benutzeravatar
Annatar
Beiträge: 227
Kontaktdaten:

Need nen neuen MT

Beitrag#1 » Do Aug 30, 2007 8:35 am

Da Frank nun leider sich selbst gegangen hat,brauchen wir nun nen Ersatz für die freigewordene Position des Prügelknaben (oder MT).

Bewerben kann sich jeder, ich möchte denn och mal 3 Leute vorschlagen, die ich Erfahrungs- und Equiptechnisch so weit sehe, dass sie diese psition fast umgehend übernehmen können:

Maxine - gutes deffequip, müssen vielleicht n paar Nachbesserungen her, und müsste sich natürlich Deff-Gimpen :twisted: . wer als Frorkrieger in der Lage ist, Nightbane zu tanken, hat auf jeden Fall die Erfahrung, auchdie ganz großen Tanken zu können.

Arragoth - Wenn Cetos nun aktiv mit dem hunter spielt, kann Mila sicher wieder als Tankmaschine raiden :) . Equiptechnisch braucht er n paar Verbesserungen, aber das geht fix, die erfahrung ist auf jeden fall vorhanden.

Corrona - Kam als Full-Deff zur Gilde, tankt gut, bringt die Erfahrung mit, die ein MT haben muss. Auch hier sind ein paar Equipverbesserungen nötig (aber hey, das gilt für nen Tank so lang, bis er T6 hat, und dann noch weiter), aber er wäre auf jeden Fall auch ne sehr gute Wahl.

Da derjenige Krieger, der neuer MT wird auch mit dem Frostresiset für Hydross ausgerüstet werden muss,sollten wir uns möglichst schnell entscheiden. Daher bitte ich um Meinungen, Kommentare, usw

MFG Raoul

Benutzeravatar
Hiaki
Beiträge: 484

Beitrag#2 » Do Aug 30, 2007 8:53 am

mean clean mila tank machine :twisted:
corrana hat auch nen sehr guten job bei kara hingelegt
bin selber zu unregelmäßig on, dass es euch was nützen würde wenn ich tanken würde.
Und habe weder euqip noch Übung
Keine Angst, der will nur spielen! :>
Bild
Bild

Benutzeravatar
Maxine
Beiträge: 838

Beitrag#3 » Do Aug 30, 2007 9:04 am

wer als Frorkrieger in der Lage ist, Nightbane zu tanken, hat auf jeden Fall die Erfahrung, auchdie ganz großen Tanken zu können.


Furor ? Hallo, gehts noch ? ^^

Bin auf jeden Fall kein Kandidat für den neuen MT, da ich bei meiner Arenaskillung bleiben werde.
Die direkte Konfrontation mit anderen Spielern finde ich nunmal einige Interessanter als sich an vorgegebene Regeln und Skripts zu halten.

Benutzeravatar
Maxine
Beiträge: 838

Beitrag#4 » Do Aug 30, 2007 9:05 am

Werden vllt noch nen 4ten Deftank in Zukunft haben.
Siehe Bewerbungsforum

Benutzeravatar
Tychondrius
Beiträge: 111
Kontaktdaten:

Beitrag#5 » Do Aug 30, 2007 9:39 am

wie siehts mit annatar aus?^^
Erfahrung ist der Name, den wir unseren Fehlern geben

Main:

Tychondrius--//--Lev. 70 BloodElf Paladin

Twinks:

Samba--//--Lev. 60 Orc Shamane
Hextor--//--Lev. 60 Orc Warrior

Benutzeravatar
Annatar
Beiträge: 227
Kontaktdaten:

Beitrag#6 » Do Aug 30, 2007 9:43 am

der behält seinen job, wenndie Gilde es net anders will^^

aber der kann die meisten sachen eben net allein tanken:P

Benutzeravatar
Hiaki
Beiträge: 484

Beitrag#7 » Do Aug 30, 2007 10:41 am

nicht tiefstapeln, sonen tank-raoul ist schon ne feine sache!!
Keine Angst, der will nur spielen! :>

Bild

Bild

Netherrom

Roult vor MT

Beitrag#8 » Do Aug 30, 2007 12:50 pm

Roul vor MT, würde ich auf jedenfall mit in den Topf werfen, denn Equip und Erfahrung ist da ja wohl ganz klar vorhanden :-)

Benutzeravatar
Annatar
Beiträge: 227
Kontaktdaten:

Beitrag#9 » Do Aug 30, 2007 2:44 pm

und wer macht dann meinen bisherigen Job? :)

Benutzeravatar
Tychondrius
Beiträge: 111
Kontaktdaten:

Beitrag#10 » Do Aug 30, 2007 3:17 pm

corrona oder mila. denke auch hofi kann, wenn er sein def equip anzieht als off tank agieren. oder braucht man in den 25iger insis mehr als nur einen full deff warri?
Erfahrung ist der Name, den wir unseren Fehlern geben



Main:



Tychondrius--//--Lev. 70 BloodElf Paladin



Twinks:



Samba--//--Lev. 60 Orc Shamane

Hextor--//--Lev. 60 Orc Warrior

Felyla
Beiträge: 245
Kontaktdaten:

Beitrag#11 » Do Aug 30, 2007 4:26 pm

ich würd mich auch bereit erklären :twisted:

Benutzeravatar
Maxine
Beiträge: 838

Beitrag#12 » Do Aug 30, 2007 4:31 pm

Hehe, war ja klar ^^

wenn nicht gerade so eine enorme Heilernot wäre, wäre ci h sofort dafür.

Es kennt nicht zufällig jemand noch n paar nette, engagierte, gut equipte heiler die Lust auf 25er Raids haben ? :wink:

Simulacrum
Beiträge: 1310

Beitrag#13 » Do Aug 30, 2007 9:21 pm

*schublade auf* Wieviele brauchste?!?
Genießt seine Freiheit

Benutzeravatar
Annatar
Beiträge: 227
Kontaktdaten:

Beitrag#14 » Do Aug 30, 2007 10:32 pm

also nen 2ten Full-Deff-warri braucht man zumindest für Loot Reaver (längeres überleben) und für Hydross (Frost-Tank)

Was die andern Bosse betrifft müsst ich nachlesen, aber ein zweiter Full-Deff is schon deswegen nötig, weil du von niemandem erwarten kannst, dass er jedes mal zur Verfügung steht....

Benutzeravatar
Kogul
Beiträge: 182
Kontaktdaten:

Beitrag#15 » Do Aug 30, 2007 11:02 pm

Für manche Sachen (Reaver bspw.) stehe ich natürlich auch noch zur Verfügung (wenn ich Zeit habe). Ich kann jetzt nicht einschätzen, bei wievielen Bossen ein Warri wirklich nicht von einem Drui ersetzt werden kann, das müsst ihr wissen :)
Klassensprecher Druiden

Druide! - Es heißt Druide!

"That's mankind for you. If you set up a switch in a distant cave in an empty desert with a sign on it reading "End of the World Switch. DO NOT TOUCH!", the paint wouldn't even have the time to dry."

Benutzeravatar
Kaiserfranz
Beiträge: 513
Kontaktdaten:

Beitrag#16 » Do Aug 30, 2007 11:49 pm

imho kann ein druide den warri bei fast allen encountern ersetzen, aber du warst in letzter zeit halt sehr wenig aktiv, kogi. wie siehts da in zukunft so aus?


[edit]text leicht geändert, hatte mich etwas unverständlich ausgedrückt.[/edit]
Bild Bild

Benutzeravatar
Kogul
Beiträge: 182
Kontaktdaten:

Beitrag#17 » Fr Aug 31, 2007 5:56 am

Eigentlich habe ich wieder mehr Zeit, seitdem mein Praktikum zuende ist.
Problem ist nur: Sonntags ist mein bevorzugter nach-Braunschweig-Rückfahrt-Termin und Mittwochs habe ich immer abends eine Besprechung, von der ich nie genau sagen kann, wielange sie geht :?
Klassensprecher Druiden



Druide! - Es heißt Druide!



"That's mankind for you. If you set up a switch in a distant cave in an empty desert with a sign on it reading "End of the World Switch. DO NOT TOUCH!", the paint wouldn't even have the time to dry."

Benutzeravatar
Maxine
Beiträge: 838

Beitrag#18 » Fr Aug 31, 2007 8:50 am

Man könnte den Termin unter der Woche ja mal variieren, um zu sehn, ob es vllt anderen genauso geht wie Andi.

Benutzeravatar
Tychondrius
Beiträge: 111
Kontaktdaten:

Beitrag#19 » Fr Aug 31, 2007 9:44 am

also immo würde ich sagen sieht es so aus: raoul is raidgeil und engagiert--> def tank nr. 1

corrona ist (in kara finde ich sieht man das) ebenfalls ein guter tank und sehr raidaktiv--> def tank nr. 2

unser dudu hat wieder mehr zeit,jedoch kann er an manchen tagen nich immer--> def. tank nr.3 wenn nr.1 und 2 mal nich können

feyla is nen pala?^^-->palas können tanken,aber immo zuwenig heiler-->ist dieses problem gelöst kann er bei bedarf für 1-3 einspringen

für die zukunft: es können auch neue,gut ausgerüstete warris mit def skillung rekrutiert werden
Erfahrung ist der Name, den wir unseren Fehlern geben



Main:



Tychondrius--//--Lev. 70 BloodElf Paladin



Twinks:



Samba--//--Lev. 60 Orc Shamane

Hextor--//--Lev. 60 Orc Warrior

Benutzeravatar
Maxine
Beiträge: 838

Beitrag#20 » Fr Aug 31, 2007 3:42 pm

für die zukunft: es können auch neue,gut ausgerüstete warris mit def skillung rekrutiert werden


was glaubst was wir gerade machen ;)

NoX

Beitrag#21 » Mi Sep 19, 2007 10:55 am

wollte nur anmerken das ich meinen warri auch noch in die gilde ziehen könnte. def speccen + items farmen is auch kein prob =)

MfG NoX

Benutzeravatar
Maxine
Beiträge: 838

Beitrag#22 » Do Okt 04, 2007 8:56 am

wir brauchen auch noch nen deftank, der mit frostresi ausgestattet wird (für Hydross).

Bisherige Tanks:
Annatar (Naturresi - Hydross)

Corrona (Mischresi - Adds)
Maxine (Mischresi - Adds)

Eventuell dann Thunderstone,
alternativ vllt Corrona mit Frostresi vollpumpen
und Simon oder nen Druiden mit Mischresi auszustatten.

Benutzeravatar
Kogul
Beiträge: 182
Kontaktdaten:

Beitrag#23 » Do Okt 04, 2007 9:56 am

Wieviel Resi wird denn für die verschiedenen Aufgaben gebraucht? Dann müsste man erstmal schauen, wieviel auf Leder eigentlich drauf ist ;)
Klassensprecher Druiden



Druide! - Es heißt Druide!



"That's mankind for you. If you set up a switch in a distant cave in an empty desert with a sign on it reading "End of the World Switch. DO NOT TOUCH!", the paint wouldn't even have the time to dry."

Felyla
Beiträge: 245
Kontaktdaten:

Beitrag#24 » Do Okt 04, 2007 10:19 am

wurd der neu gebastelte kram (falls er schon fertig is) eigentlich schon an wen vergeben?

Benutzeravatar
Kogul
Beiträge: 182
Kontaktdaten:

Beitrag#25 » Do Okt 04, 2007 10:41 am

Felyla hat geschrieben:wurd der neu gebastelte kram (falls er schon fertig is) eigentlich schon an wen vergeben?

Dann würde Andys Post für mich keinen Sinn machen ;)
Klassensprecher Druiden



Druide! - Es heißt Druide!



"That's mankind for you. If you set up a switch in a distant cave in an empty desert with a sign on it reading "End of the World Switch. DO NOT TOUCH!", the paint wouldn't even have the time to dry."

Benutzeravatar
Maxine
Beiträge: 838

Beitrag#26 » Do Okt 04, 2007 11:49 am

für Mischequip solltens schon 200 Resi ungebufft von beiden Sorten sein.
Ich muss mal heut abend nachkucken, was ich so hab.

Gibts eigentlich auch episches Resi-Lederequip zum Craften ?

Benutzeravatar
Amenos
Beiträge: 1296
Kontaktdaten:

Beitrag#27 » Do Okt 04, 2007 12:17 pm

soweit ich weis nur das feuer/arkan-set von aldor/sehern

episch wohl nur plattenitems
Sven
hope is only an illusion

---
Desktop:
Bild
Notebook Dell:
Bild

Benutzeravatar
Kogul
Beiträge: 182
Kontaktdaten:

Beitrag#28 » Do Okt 04, 2007 12:18 pm

Jap, nur Feuer/Arkan, und das ist auch nur blau.
Frostresi wären noch die Items aus Naxx...:D
Klassensprecher Druiden



Druide! - Es heißt Druide!



"That's mankind for you. If you set up a switch in a distant cave in an empty desert with a sign on it reading "End of the World Switch. DO NOT TOUCH!", the paint wouldn't even have the time to dry."

Zurück zu „Archiv - Die Halle des Kampfes“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron