Raidanmeldungen

Benutzeravatar
Maxine
Beiträge: 838

Raidanmeldungen

Beitrag#1 » Di Jul 17, 2007 1:38 pm

Sagt mal, liebe Kriegerchen,
warum meldet ihr euch zur Zeit nicht mehr für die Raids an ?

Habe gerade eben erst ne Bewerbung abgelehnt, weil es gang und gebe war, dass mindestens ein Warri auf der Ersatzbank geblieben ist und jetzt sowas.

Einfach mal hier ein paar Infos posten, wenn ihr für längere Zeit nicht teilnehmen könnt oder an bestimmten Raidtagen garnicht könnt.
Dann kann man viel besser planen.

Milamber
Beiträge: 549

Beitrag#2 » Di Jul 17, 2007 3:52 pm

und meldet euch auch mal für kara an...

Benutzeravatar
Amenos
Beiträge: 1296
Kontaktdaten:

Beitrag#3 » Di Jul 17, 2007 4:23 pm

sommerloch *ringring
Sven
hope is only an illusion

---
Desktop:
Bild
Notebook Dell:
Bild

Benutzeravatar
Maxine
Beiträge: 838

Beitrag#4 » Mi Jul 18, 2007 8:12 am

is schon klar, aber die Luete könnten sich hier abmelden, wenn sie ne längere zeit nicht mitraiden können.
darum gehts

Benutzeravatar
Annatar
Beiträge: 227
Kontaktdaten:

Beitrag#5 » Mi Jul 18, 2007 3:26 pm

hab noch bis nächsten Montag Prüfungen, dann wieder 100% dabei

Benutzeravatar
Randur
Beiträge: 566
Kontaktdaten:

Beitrag#6 » Mi Jul 18, 2007 3:51 pm

bin für Raids da wenn ich ned in der Familie grad gebraucht werde. Ansonsten bin ich ned on weil WoW mir grad überhaupt keinen Spaß macht. SSC/Eye raiden bin ich aber jeder Zeit dabei.
Frank² - Randur
Warrior

Zurück zu „Archiv - Die Halle des Kampfes“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron