maniaplanet bringt Shooter

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Chlorex
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maniaplanet bringt Shooter

Beitrag#1 » Fr Jul 27, 2012 7:28 pm

maniaplanet, bekannt von TrackManiam hat einen Shooter am Start, bisher nur als Beta.
Es ist eine Mischung zwischen Unreal und Quake, genau so schnell, aber durch EINE(+2 SonderWaffen auf besonderem Untergrund) einheitliche Waffe und vielen symetrischen Maps sehr ausgeglichen.

Aktuell gibt es 7 offizielle Modi, die von Nadeo für ShootMania Storm entwickelt wurden:

  • Melee: Free for All, der Spieler muss eine bestimmte Anzahl von Treffern landen, um die Map zu gewinnen.
  • Royal: Ein Survival Free for All, mit dem Ziel, am Ende der Runde der letzte noch stehende Mann auf dem Schlachtfeld zu sein. Es ist möglich, eine Sphäre zu aktivieren, die das Spielfeld um die Pole, meist in der Mitte der Maps platziert, beschränkt und mit der Zeit verkleinert.
  • Battle: Dies ist ein Team-basierter Pole Capture Modus. Das Ziel ist es, die Poles des gegnerischen Teams einzunehmen, oder am Ende einer Rund die höhere Capture-Rate zu haben, um die Runde zu gewinnen.
  • BattleWaves: Eine Variante des Battle Modus. Von dem Moment an, wo ein Spieler die Eroberung einer Pole startet, beginnt ein 15 sekündiger Timer für das angreifende Team zu ticken. Die Poles können nur in dieser Zeit erobert werden. Im Gegensatz dazu, wenn das Team in der Verteidigund es schäfft, die Angreifer während dieser 15 Sekunden zurückzudrängen, können diese dann die Poles des gegnerischen Teams einnehmen.
  • Time Attack: Das Ziel ist es, so schnell wie möglich zu der Pole, die irgendwo auf der Map platziert ist, zu gelangen, und dabei alle Checkpoints mitzunehmen. Der Spieler mit der besten Zeit gewinnt am Ende des Zeitlimits die Map.
  • Elite: Ein 3vs3 Modus. Auf die Spielfeld gibt es einen Angreifer, der mit dem Laser ausgerüstet und 3 Lebenspunkten ist (er kann also einen Gegner mit einem einzigen Schuss eliminieren). Dieser muss 45 Sekunden gegen 3 Verteidiger widerstehen, welche mit Raketenwerfern ausgerüstet sind (ein Lebenspunkt Schaden pro Treffer). Ist die Zeit abgelaufen, hat der Angreifer 15 Sekunden Zeit, die Pole einzunehmen, oder die 4 Verteidiger zu eliminieren (was er auch in den ersten 45 Sekunden schon tun kann), um die Runde zu gewinnen.
  • Joust: 1vs1 Modus. Die Spieler haben begrenzte Munition. Sie müssen eine der Poles auf der Map berühren, um ihre Waffen aufzuladen. Um eine Runde zu gewinnen, muss der Spieler seinen Gegner eine bestimmte Anzahl von Malen treffen.
Quelle: Mania-Community.de

Ich suche momentan noch 2-4 Spieler, welche mit mir zusammen spielen wollen.
Ein Termin für die Veröffentlichung gibt es nicht, aber beim "Vorbestellen" ist auf http://www.shootmania.com/de/ ein BetaZugang inclusive.
Kosten: 15,99€


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Gruß Benny
Lebe glücklich, lebe froh... wie der Frosch im H?O

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