Wari Bewerbung

Das Rekrutierungsforum der Gilde F&E
Forumsregeln
Hallo liebe Bewerber,

bevor Du Dich bei uns bewirbst, mach Dich bitte mit unseren grundlegenden Voraussetzungen für eine erfolgreiche Bewerbung bei uns vertraut.

Folgende Punkte solltest Du in Deiner Bewerbung auflisten, eine gewisse Struktur und Form dabei zu wahren, ist von Vorteil.

Übersicht

- Name
- Alter (Mindestalter: 18 Jahre)
- Spielzeit pro Woche
- Name, Charakter (incl. AmoryLink : [Amory ]Charname[/Amory]
- Klasse
- Talentverteilung
- Ausrüstungsniveau
- Tradeskills
- Mögliche Bürgen?
- Wo hast du zuvor gespielt?
- Warum spielst du nicht mehr dort?
- Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?
- Weshalb bewirbst du dich bei uns?
- Würdest du deine Talentverteilung anpassen?

Danke für die Beachtung dieser Hinweise, wenn Du die Form nicht wahren solltest, kann es je nach Situation dazu führen das wir Deine Bewerbungen ungelesen ablehnen.

Falls Du Dich auf einen Raidplatz bewirbst, dann solltest Du an mindestens 3/4 Raidtage Zeit haben. Unsere Raidzeiten sind:
Mi. 19:30-23:00 Uhr
Do. 19:30-23:00 Uhr
So. 19:30-23:00 Uhr
Mo. 19:30-23:00 Uhr


Bis bald!
Whiskeyjoe
Beiträge: 1

Wari Bewerbung

Beitrag#1 » Do Mär 14, 2013 11:30 pm

Hallo FEUER und EIS Member,

- Name: ich heiße Sergej :D
- Alter: bin 31 Jahre alt
- Name, Charakter (incl. AmoryLink : [Amory ]Charname[/Amory]:
Whiskeyjoe :Krieger-Furor: , http://eu.battle.net/wow/de/character/g ... joe/simple
- Klasse: Krieger :Krieger-Furor:
- Talentverteilung: Furor- und Waffenskilung :Krieger-Furor: :Krieger-Waffen:
- Ausrüstungsniveau: mein gs ist 493

- Wo hast du zuvor gespielt?
Dusk und jetzt Selected
- Warum spielst du nicht mehr dort?
Ich bin noch bei Selected :roll: , komme mir aber dort ganz schön auf den armgenommen und
dach er würde ich von dort gerne weggehen.
- Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?
Ich kenn euch sehr lange, wollte damals mit Sparkplug (rl Freund) zu euch wechseln, leider spielt er nicht mehr.
- Weshalb bewirbst du dich bei uns?
Ich bewerbe mich bei euch, weil ihr eine der top Gilden auf Gorgo seid. Ihr Raidet regelmäßig, habt sehr viele Member und seit
großgenug das einem nicht langweilig wird.
- Würdest du deine Talentverteilung anpassen?
Ich habe schon immer als dd gespielt ob furi oder ms, getankt habe ich noch nie, kann mir in Moment es auch nicht vorstellen.


Würde mich sehr freuen :D :o :lol: :D :D bei euch aufgenommen zu werden.
Gruß der Whiskeyjoe :mrgreen:

Benutzeravatar
Chlorex
Beiträge: 2273
Kontaktdaten:

Re: Wari Bewerbung

Beitrag#2 » Di Mär 19, 2013 9:24 pm

Ahoi,

weil unser Raid als solcher nicht weiter bestehen wird, werden wir dir keinen Platz anbieten können.

Gruß Chlorex
Lebe glücklich, lebe froh... wie der Frosch im H?O

Zurück zu „Bewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron